Sie sind nicht angemeldet.

DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSL Ratgeber Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus-1und1

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2014, 20:33

Easybox 904 xdsl mit 1und1-Anschluss verbinden?

Guten Abend an Alle !

habe ein Problem mit Anschließen (bzw. mit der Aktivierung) eines EasyBox 904 xDSL mit meinem 1&1 DSL Anschluss (Flat 16.000). Geht das überhaupt? Ich bin sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe und kann sogar ins Menü von EasyBox rein, Internet läuft aber nicht ohne Aktivierung..
Vodafone-Service hat mich natürlich sofort zu kostenpflichtigen Nummer (ca. 2 eur pro Minute) geschickt.

Bitte fragen Sie mich nicht warum ich easybox mit 1&1-Anschluss nutzen möchte.. hier die wichtige Gründe:
1. Ein/Ausschalter.
2. Nicht so hässlich wie Fritzbox.
3. Weiss (dies ist ein Argument von meiner Frau :))

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus !!

2

Montag, 24. März 2014, 08:30

Hallo,

also wenn du alles richtig angeschlossen hast. Musst du über easy.box ins Einstellungsmenü und dort die Verbindungseinstellungen für 1&1 eintragen.

Ob dir diese in dem Format vorliegen wie benötigt kann ich schlecht beurteilen. Wenn es nicht klappt rufe doch mal bei 1&1 an.

Gruß

Sebastian

Sarah Hellmiß

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 14:53

Easybox 904 x dsl & 1&1

Hi Klaus,
Hast du das mit dem Vodafone Modem Easybox 904x dsl und 1&1 hin bekommen?
Oh man habe auch wie du das gleiche Problem
Kannst du mir bitte damit helfen?
Lieber Gruß Sarah aus Frankfurt am Main

4

Sonntag, 17. April 2016, 19:56

Benötige auch Unterstützung

Ich möchte meine Easy Box von Vodafone 904 x DSL mit meinem 1&1 Anschluss verbinden Kann bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hier reinstellen? Wäre echt super nett!

Thema bewerten

LTE Wissen