Sie sind nicht angemeldet.

DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSL Ratgeber Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günther

unregistriert

1

Sonntag, 8. Mai 2016, 12:15

Vodafone Easybox 904xDSL

Hallo,kann ich die Vodafone Easybox 904xDSL Firmware Version AT 904x-03.17.01.16 für meinen neuen Anbieter 1&1(DSL50) nutzen oder benötige einen neuen Router z.b. von 1&1?
Danke für die Hilfe

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:51

Hallo Günther,

der Anbieter 1&1 gibt die Einwahldaten für seine DSL-Tarife raus. Wenn du uneingeschränkten Zugriff auf die Easyox 904 hast, solltest du dort die Einwahl ändern können.
Damit musst du nicht unbedingt die Hardware von 1&1 nutzen, obwohl die kleine Fritz!Box umsonst dazu gibt.

Meine Erfahrungen mit den EasyBox Modellen waren leider nicht so gut, ich schwöre daher auf die Fritz!Box Produkte.

Gruß Sebastian

Thema bewerten

LTE Wissen