Sie sind nicht angemeldet.

DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSL Ratgeber Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:49

Internet Probleme

Hallo, ich hätte da mal ein Frage die mich schon seit ein paar Tagen interessert. Könnte man daran irgendetwas anschließen was mich mit richtig Internet versorgen könnte [siehe Link] ? Das Problem ist das der Router in der 1.Etage steht und ich hier in dem Keller eine schelchte/ garkeine Internetverbindung habe.Und die Box [auf dem Bild] durch den Keller läuft. über die Stromleitung kann es leider nicht laufen da es in unsrem Haus eigentlich 4 Wohnungen geteilte Stromkreise gibt. Ich habe schon mit einem bekannten gesprochen der sich damit aus kennt und der hat mir schon gesagt das man da was machen kann mit nem Splitter, irgendeiner Box wo die Kabel alle drankommen.das man dann von der Box ein Lan-Kabel in mein Zimmerverlegt das dann mit einem ähnlichen Teil wie ein Router verbunden ist der dann WLAN und Lan ausgibt. Ich Frage mich jetzt... ist das möglich?... was brauch man dafür ? Wieviel würde das dann alles kosten ?
Zum Bild:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c4d05e-1516143011.jpg
Danke schonmal im voraus

LG Nick

Thema bewerten

LTE Wissen