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Noah Neuhaus

unregistriert

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Samstag, 4. August 2018, 13:02

DSL Anbieter wechseln

Guten Tag,

ich habe ein großes Problem mit unserem Internet-Anbieter „PYUR“.
Unser Internet geht andauernd aus. Unser Modem ist ganz normal an, der „Power/Cable“ und „WLAN“ Knopf leuchten grün, doch nach einer Zeit von 1-6 Stunden leuchten beide Knöpfe nicht mehr. Interessant ist jedoch das man noch innen etwas leuchten sieht, was mir sagt das es nicht komplett aus ist. Wir haben schon probiert es einfach an zu lassen uns zu warten, doch auch nach 12 Stunden hat sich nichts geändert. Wenn wir den Stecker ziehen und ihn wieder rein machen startet es sich wieder ganz normal doch der Vorgang wiederholt sich dann.

Wir haben mehrmals angerufen und jedes Mal haben wir eine andere „Lösung“ gehört, was uns sehr verunsichert. Von neuem Modem bis zur Vertragsänderung da es etwas mit der Bandbreite zu tun haben könnte. Wir haben nun eine Vertragsveränderung durchgeführt, mit besserem Download-Speed etc. Es wird noch diesen Monat gestartet aber ist bis jetzt noch nicht da.

Nun meine Fragen:

Wissen sie woran es legen könnte das diese Dinge mit dem Modem passieren?

Wenn trotz der Vertrags-Änderung sich nichts verändert und wir immer noch Probleme damit haben, haben wir das Recht auf eine Sonderkündigung? (Noch 12 Monate Laufzeit)

LG

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