Sie sind nicht angemeldet.

DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSL Ratgeber Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias

unregistriert

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:26

Vodafone easybox 904 LTE und externe Antennen

Hallo,

kann man an die Buchsen für externe Antennen eigentlich LTE Antennen oder auch WLAN Antennen anschließen? Oder sogar jeweils eine?

Ich würde gerne sowohl die Sendeleistung im WLAN Bereich, als auch die Empfangsleistung LTE, erhöhen.

Ich sag hier schon mal danke für die Hilfe!

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:11

Hallo Matthias,

dadurch das die Frage zweimal gepostet wurde, findest du deine Antwort unter folgenden Link.

Antwort: Vodafone EasyBox 904 LTE und externe Antennen

Gruß Sebastian

Matthias

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:43

danke, aber

kann man in die easybox ähnlich wie bei Fritzbox nachträglich externe WLAN Antennen einbauen? Also nicht an die vorhandenen LTE Anschlüße, sondern durch aufschrauben usw.?

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:56

Hallo Matthias,

deine Frage hat mir keine Ruhe gelassen und habe die EasyBox einmal auseinander genommen.

Mein Ergebnis kannst du im folgenden Artikel: "EasyBox 904 LTE auf externe Antennen umgerüstet" nachlesen.

Ich hoffe es bleiben dadurch keine Fragen mehr offen. Falls doch einfach nochmal melden.

Gruß

Sebastian 8)