Sie sind nicht angemeldet.

DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:47

Forenbeitrag von: »noni«

Browser

Kann Sebastian nur beipflichten: Mozilla Firefox ist meines Erachtens der beste Browser ... es gibt viele praktische Add-ons, das Menü ist schön gestaltet, etc. Der Internet Explorer ist einfach nur veraltet und langsam finde ich ...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:39

1&1 Webseitenerstellung

Hat denn keiner Erfahrung damit? Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Sommer heiraten und sind über diese Idee einer Hochzeitshompeage gestolpert, wo man dann Daten, Termine, Fotos, Musik, etc. im Zusammenhang damit hochladen kann. Somit hält man die Gäste im Vorfeld (und danach) modern auf dem Laufenden und wir finden das echt eine witzige Idee. Die Frage ist bloß, ob man das so als Laie so einfach hinbekommt. Es wird auf jeden Fall einfach erklärt dort, aber vielleicht kennt sich ja jeman...

Montag, 8. Dezember 2014, 16:09

Internetzeit des Kindes kontrollieren

Er wollte ja nicht eigens eine Software installieren, scheint ja auch über den Router an sich zu gehen. Danke Sebastian für den Tipp, haben auch eine FRITZ!Box. Werd mir das mal ansehen, denn für unsere Kinder wär das ziemlich gut. LG Nora

Montag, 8. Dezember 2014, 16:06

1&1 Webseitenerstellung

Hallo zusammen! Hat mit DSL zwar direkt nichts zu tun, aber ich dachte ich frage mal in die Runde, ob hier jemand mit der Webseitenerstellung von 1&1 Erfahrung hat und wie das so aufgebaut ist? Kann man da als Laie gut mit arbeiten? Freu mich über Erfahrungswerte! LG Nora

Montag, 8. Dezember 2014, 16:04

M-net ist 24,90 statt 14,90

Oh, hätte man sonst auch auf einen Tippfehler zurückführen können, versehentlich auf die 1 gerutscht. Aber mittlerweile scheint es ja sowieso teurer geworden zu sein ...

Montag, 8. Dezember 2014, 15:59

Easybell?

Hm, klingt interessant, hab tatsächlich vorher auch noch nie von Easybell gehört. Behalte ich auf jeden Fall mal als Tipp im Hinterkopf, klingt ja soweit ziemlich gut!

Montag, 8. Dezember 2014, 15:50

Glasfasekabel geht 200 m an unserem Dorf vorbei, ohne dass wir angeschlossen werden,

Aber meinte sie nicht, dass der Ansprechpartner in der Gemeinde keine Ahnung habe? Ich hätte sonst auch vorgeschlagen, sich direkt an die Telekom zu wenden, am besten schriftlich. Zumindest würde ich das so machen. Vielleicht müsste man auch genug Leute dazu bewegen, sich an die Telekom zu wenden, damit diese sieht, dass die Leute ebenfalls von dem Kabel profitieren wollen.

Montag, 8. Dezember 2014, 15:47

Danke

Schließe mich an, bin froh das hier entdeckt zu haben!

LTE Wissen