DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Kabel BW und Unitymedia mit August-Aktionen

Auch im August 2012 kann bei Unitymedia und Kabel BW über entsprechende Aktionen Geld gespart werden. Dies gilt für Neukunden bei den beiden Kabelnetzbetreibern.
 

August-Aktionen Unitymedia und Kabel BW

Unitymedia und Kabel BW mit August-Aktionen

Unitymedia mit Freimonaten bei 2play und 3play

Neukunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen, die sich für bestimmte Angebote von Unitymedia entscheiden, können so nicht nur Preisvorteile in Anspruch nehmen, sondern auch Freimonate erhalten. So gibt es drei Freimonate bei Buchung der Tarife 2play PLUS 50, 2play PREMIUM 100 oder bei der Buchung eines 3play-Pakets. Wechsler dürfen sich im August 2012 sogar über bis zu sechs Freimonate freuen. Ferner hat Unitymedia in diesem Monat für seine 2play- und 3-play-Tarife Vorteilspreise ausgerufen. 2play PLUS 50 kostet statt 33 Euro während der kompletten Mindestvertragslaufzeit lediglich 25 Euro monatlich. Bei 3play PLUS 50 wird der Preis von 35 Euro monatlich auf 30 Euro gesenkt.
 

Kabel BW bietet Startguthaben von bis zu 100 Euro

Ein Startguthaben von 100 Euro auf das Kundenkonto gibt es hingegen bei Kabel BW bei der Neubestellung bestimmter Tarife. Dies ist für Neukunden aus Baden-Württemberg der Fall, die sich für CleverFlat Classic (29,95 Euro monatlich), CleverFlat Power oder CleverFlat Entertainment (je 39,90 Euro) entscheiden. Wer hingegen den Abschluss von Clever Internet oder Clever Telefon für je 19,90 Euro im Monat bei Kabel BW im August 2012 tätigt, erhält 40 Euro Startguthaben.
 

Zusätzliche Vorteile bei Online-Bestellung

Darüber hinaus gibt es sowohl für die Kunden von Unitymedia als auch für Kabel BW Kunden noch attraktive Online-Vorteile. Wer in Hessen oder Nordrhein-Westfalen 2play PLUS 50 oder 3play PLUS 50 online bestellt, der bekommt die WLAN-Funktion kostenlos. Bei Kabel BW gibt es bei einer Online-Bestellung abhängig vom jeweiligen Paket bis zu 30 Euro Gutschrift.

Unitymedia 2play AngeboteUnitymedia 3play AngeboteKabel BW Angebote
 

Mein Fazit:

Was ist hier eigentlich die August-Aktion? Bereits im Juli konnte man sich als Neukunden das gleiche Aktions-Angebot der beiden Kabelanbieter sichern. Also hat man wohl einfach kurzerhand die bestehende Aktion verlängert. Aber das ist ja kein Grund sich zu beschweren, sondern Neukunden sollten nun diesen Monat nutzen und zuschlagen und sich die Vorteile sichern.

 

Seiten zum Thema:

Ähnliche News:

Kabel BW: Tarif-Update kommt ab Oktober 2012

Kabel BW: Tarif-Update kommt ab Oktober 2012

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW wird seine Pakete und Preise in Sachen Telefon, Internet und TV im kommenden Monat verändern. Zudem gibt ...

Unitymedia: EM-Fanshirt bei Online-Bestellung

Unitymedia: EM-Fanshirt bei Online-Bestellung

Wen das Fieber der Fußball Euro 2012 in der Ukraine und in Polen schon gepackt hat, der kann nun bei Unitymedia ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.