DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

LTE News

24. Juni 2013

Saarland: LTE geht aufs Land

Bald dürfen sich auch die Bewohner auf dem Lande des Saarlandes auf High Speed Internet freuen. Denn in den kommenden Monaten soll LTE in dem Bundesland kräftig wachsen.

6. Juni 2013

ZTE MF90: Neuer LTE-Hotspot vorgestellt

Der chinesische Hersteller ZTE hat nun einen neuen LTE-Hotspot vorgestellt. Allerdings ist bislang noch unklar, wann der ZTE MF90 auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird.

30. Mai 2013

Schweiz: Orange startet LTE-Netz

Nur wenige Tage nach dem Bekanntwerden der LTE-Tempoerhöhung von Swisscom vermeldet nun Orange in der Schweiz Neuigkeiten. Denn der Provider hat nun sein Netz der vierten Mobilfunkgeneration an den Start gebracht.

13. Mai 2013

Samsung Galaxy S4: Zahlreiche Beschwerden über LTE-Probleme

Eines der wichtigen Merkmale beim neuen Android-Flaggschiff Samsung Galaxy S4 ist sicherlich das LTE-Feature. Doch nun mehren sich die Klagen von Vodafone-Usern darüber, dass die vierte Mobilfunkgeneration bei dem Smartphone vor allem Schwierigkeiten mit sich bringt.

30. April 2013

LTE: Drei neue Smartphones bei Vodafone

Der deutsche Provider Vodafone hat sein Sortiment um drei weitere LTE-Smartphones erweitert. Damit positioniert sich das Unternehmen noch weiter als Vorreiter in Sachen LTE.

Seite 1 von 1112345...10...Letzte »