DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Tele Columbus verlängert Sonderaktion

Die Tele Columbus Gruppe verkündete nun, dass die aktuell laufende Sonderaktion in Sachen Internet und Telefonie verlängert wird. Begründet wurde dies von dem Unternehmen mit der hohen Nachfrage.
 

Tele Columbus Sonderaktion

Sonderaktion wird verlängert

Wechsler erhalten Flatrate sechs Monate gratis

Bis zum 30. Juni 2012 soll es nun das Angebot der Internet- und der Doppel-Flatrate geben. Hierbei sind Übertragungsraten zwischen 32 und 128 Mbit je Sekunde möglich. Zudem gibt es die Gespräche ins deutsche Festnetz gratis. Wer sich für eines der Angebote bei Tele Columbus entscheidet, erhält dieses in den ersten drei Monaten lang kostenlos. Kunden, die sich zu einem Wechsel von einem anderen Anbieter zu Tele Columbus entscheiden, erhalten sogar die ersten sechs Monate ohne einen einzigen Cent.
 

Preisbeispiele von Tele Columbus

Ferner sind sämtliche Doppel-Flatrates fünf Euro günstiger, sofern die Geschwindigkeit mindestens 32 Mbit pro Sekunde beträgt. So kostet die 2er Kombi 32 bei Tele Columbus beispielsweise im ersten Jahr pro Monat 24,99 Euro. Wer sich für die 16 Mbit je Sekunde Doppel-Flatrate entscheidet, bezahlt 19,99 Euro im Monat. Auf Wunsch kann bei den Angeboten auch die bisherige Telefonnummer weiterhin genutzt werden, erklärte der Anbieter. Ebenso können bestehende analoge Telefon- oder Faxgeräte weiterhin benutzt werden.
 

Weitere Vorzüge für Schnellentschlossene

Zudem können besonders Schnellentschlossene weitere Vorteile bei Tele Columbus in Anspruch nehmen. Wer bis zum morgigen Mittwoch, den 6. Juni 2012 im Internet einen neuen Telefon- und Internettarif bei dem Unternehmen bestellt, erhält dann nämlich einen Router kostenlos. Dabei handelt es sich um einen leistungsstarken WLAN-Router Wireless N, der den drahtlosen Internetzugang sichert. Darüber hinaus entfällt in diesem Fall auch die Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro.
 

Details zum WLAN-Router D-Link DIR-600

D-Link DIR-600

  • WLAN-Router ohne integrietes DSL-Modem
  • 4x LAN Anschluss
  • Große Reichweite und hohe Abdeckung der Umgebung
  • Zuverlässiger Schutz durch WEP, WPA und WPA2
  • Kinder- und Jugendschutzfunktion
  • 100 Mbit/s Datenübertragung (per Kabel)
  • 150 MBit/s Datenübertragung (per WLAN)
  • Versandkosten: einmalig 9,90 Euro

» Direkt zu den Kombi-Angeboten von Tele Columbus

 

Seiten zum Thema:

Ähnliche News:

Kabelnetzanbieter Tele Columbus senkt die Preise

Kabelnetzanbieter Tele Columbus senkt die Preise

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus hat seine Preise gesenkt. Die Kunden des Unternehmens kommen nun in den Genuss von höheren Bandbreiten für ...

Tele Columbus überzeugt bei Doppelflat-Test

Tele Columbus überzeugt bei Doppelflat-Test

In einem aktuellen Test in Sachen Doppelflats konnte sich nun Tele Columbus besonders hervortun. Der Anbieter siegte in zwei von drei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.