DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Tele2 mit DSL-Preissenkung

Erfreuliches gibt es nun vom Anbieter Tele2 in Sachen DSL zu vermelden. Denn die schwedische Unternehmensgruppe hat nun ihre DSL-Preise gesenkt.

Tele2 Preissenkung

Tele2 senkt die DSL-Preise

Grundpreis liegt auf Level der Konkurrenz

Der Tarif Tele2 Komplett ist nun zu einem monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro erhältlich. Dafür gibt es neben einer 16 MBit/s Leitung und dem Telefonanschluss auch eine Festnetz-Flatrate sowie eine Flatrate für die Internetnutzung. Bislang kostete die Doppelflat monatlich 34,95 Euro bei Tele2. Nun liegt der Anbieter auf dem gleichen Preisniveau wie die Konkurrenten O2, congstar oder Vodafone.
 

Senkung der Grundgebühr und der Komplett-Box Nutzung bei Tele2

Darüber hinaus bietet Tele2 auch DSL und Telefonanschluss ohne die Festnetz Flatrate an. Dieser Tarif nennt sich Tele2 Surf. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 24,95 Euro nach der veränderten Preisstruktur. Bisher wurden hierfür pro Monat 29,95 Euro fällig. Inklusiv ist dabei auch eine DSL Leitung mit einem Speed von bis zu 16.000 Kilobit je Sekunde. Ebenso ist eine Internet Flatrate inklusive. Für Anrufe ins deutsche Festnetz werden pro Minute 3,9 Cent fällig. Dabei zeichnen sich die Offerten von Tele2 auch durch die Leitungsanzahl aus. Denn bei diesem Anbieter gibt es mit dem DSL und Festnetz Paket bereits ohne Aufpreis drei Rufnummern und zwei Leitungen. Neben den DSL Anschlüssen offeriert Tele2 auch UMTS-Internetzugänge.

UMTS Tarife bei Tele2

Bei Tele2 stehen gleich drei UMTS Tarife zur Auswahl. Alle tragen den Namen „Web & Fon“ mit der Zusatzbezeichnung Klassik, Komfort oder Premium. Diese richten sich nach dem Nutzungsvolumen des Kunden. Wobei der Web & Fon Premium Tarif monatlich 27,95 € kostet. Aber dafür auch das zehnfache an Inklusivvolumen gegenüber dem 4 Euro billigeren Web & Fon Komfort hat.

UMTS Tarife

Web & Fon Premium

  • Grundgebühr: 27,95 Euro (monatlich)
  • Tele 2 Box: 0 Euro (Nutzung)
  • Einrichtungskosten: 0 Euro
  • Internet und Telefonanschluss
  • Festnetz-Flat
  • Download bis zu 7,2 MBit/s
  • Inklusivvolumen: 10 GB

Mein Tipp:

Wie man bis zum 31.Juli.2012 sogar noch 140 Euro zusätzlich bei Tele2 sparen kann können Sie hier nachlesen.
» Zum Artikel: 140 Euro bei Tele2 DSL sparen

 

Seiten zum Thema:

Ähnliche News:

140 Euro bei Tele2 DSL sparen

140 Euro bei Tele2 DSL sparen

Der Anbieter Tele2 hat nun eine Reihe von interessanten Aktionen zu bieten, bei denen sich bis zu 140 Euro sparen lassen. ...

Kabelnetzanbieter Tele Columbus senkt die Preise

Kabelnetzanbieter Tele Columbus senkt die Preise

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus hat seine Preise gesenkt. Die Kunden des Unternehmens kommen nun in den Genuss von höheren Bandbreiten für ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.