Unitymedia: EM-Fanshirt bei Online-Bestellung

Wen das Fieber der Fußball Euro 2012 in der Ukraine und in Polen schon gepackt hat, der kann nun bei Unitymedia ein spezielles Fußball-EM-Fan-Shirt kostenlos erhalten. Notwendig ist hierfür der Neuabschluss eines Vertrages online.
 

Aktion EM Shirt
EM-Fanshirt bei Onlinebestellung

Gültig für Tarife 2play und 3play

Dafür müssen die neuen Kunden in Hessen oder Nordrhein-Westfalen einen neuen Vertrag in den Tarifen 2play oder 3play abschließen. Dies beinhaltet in beiden Versionen jeweils schnelles Internet und die Telefonie über Kabel. Bei 3play ist darüber hinaus auch Kabelfernsehen mit von der Partie. Das Fußball EM Fan Shirt von Unitymedia kommt dabei passend zur Unterstützung der deutschen Nationalmannschaft in den Hauptfarben schwarz und weiß daher.
 

Die Pakete von Unitymedia im Überblick

Um sich das Shirt zum Jubeln mit der deutschen Nationalmannschaft zu sichern, ist beispielsweise der Abschluss von 2play bei Unitymedia notwendig. Hiermit gibt es Internet und Telefonie per Kabel zum Festpreis zwischen 20 und 35 Euro im Monat. Beim Abschluss eines 3play Paketes ist darüber hinaus auch noch Kabelfernsehen mit im Spiel. Dieses Komplettpaket kostet monatlich zwischen 25 und 40 Euro – je nach Volumen. Die maximale Höchstgeschwindigkeit ist jeweils maximal 100 Mbit je Sekunde, wobei sich diese auf bis zu 150 Mbit pro Sekunde erhöht, sofern zusätzlich die Speedoption von Unitymedia gebucht wird.
 

Meine Meinung:

Ich würde mich aufgrund der folgenden Vorteile für den Tarif 3play PLUS 50 entscheiden.

  • Bandbreite: bis zu 50 MBit/s
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate
  • Internet-Flat: inklusive
  • Telefon-Flat: inklusive
  • HD-Option: inklusive
  • 3 Gratismonate
  • reduzierte Grundgebühr

Denn für 30 Euro im Monat kann man nicht nur Fußball in HD erleben, sondern auch ohne jede Zeitbegrenzung im Internet surfen oder ins deutsche Festnetz telefonieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*