DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Vodafone DSL plus IP-TV Paket zum Sonderpreis

Vodafone bietet sein DSL plus IP-TV Paket nun in einer kurzfristigen Aktion zum Sonderpreis an. Wer sich in den kommenden beiden Wochen als Neukunde für den Abschluss des Vertrages entscheidet, der kann ordentlich sparen.
 

Vodafone DSL plus IP-TV Paket

Vodafone DSL plus IP-TV zum Aktionspreis

120 Euro Wechselprämie plus Grundpreis-Befreiung

Wie der Provider nämlich informierte, gibt es für Wechsler zum Tarif Vodafone DSL plus IP-TV 120 Euro Wechselprämie. Zudem sind die ersten 60 Tage vom Grundpreis befreit. Die Aktion ist den Informationen des Providers aus Düsseldorf zufolge noch bis zum 23. Juli 2012 gültig.
 

Vodafone DSL plus IP-TV im Überblick

Mit dem Vodafone DSL plus IP-TV Paket erhalten Kunden DSL, eine Telefonie-Festnetz-Flatrate sowie Internet-TV. Dabei stehen Volumen von maximal 16 MB zur Verfügung. Dabei erfolgt der Empfang von Vodafone TV über bestehende Anschlüsse. Diese sind um IP-TV erweitert. Dies bedeutet neben zahlreichen frei empfangbaren TV Sendern auch Pay-TV- und HD-TV-Sender. Zudem gibt es auch optionale Programmpakete wie „Film“, „Kinder“ oder „Lounge“ sowie zusätzliche weitere Features.

 
Vodafone TV-Center

Vodafone TV weitere Features

  • Top-Bildqualität in HD
  • Videothek: Tausende von Filmen und Serien auf Abruf
  • Flexibler TV-Empfang über bestehende Anschlüsse, ergänzt um IP-TV17
  • Zeitversetztes Fernsehen
  • Digitaler Videorekorder
  • Elektronische Programmzeitschrift (EPG)

Übersicht der gesamten Sender
 

Zusätzlich 50 Euro Startguthaben

Wer sich innerhalb der kommenden beiden Wochen für den Wechsel entscheidet, bekommt noch ein weiteres Schmankerl zur 120-Euro-Wechselprämie und zum Erlassen des Basispreises in den ersten 60 Tagen. Denn es wird auch ein Startguthaben von 50 Euro geben. Ab dem 61. Tag der Vertragslaufzeit kostet das Paket 39,95 Euro im Monat.

Vodafone IP-TV Lifestyle
 

» Hier direkt zum Angebot

 

Seiten zum Thema:

Ähnliche News:

Kabel BW und Unitymedia mit August-Aktionen

Kabel BW und Unitymedia mit August-Aktionen

Auch im August 2012 kann bei Unitymedia und Kabel BW über entsprechende Aktionen Geld gespart werden. Dies gilt für Neukunden bei ...

Telekom Entertain Comfort zum Aktionspreis im Juli 2012

Telekom Entertain Comfort zum Aktionspreis im Juli 2012

Wer sich noch diesen Monat für das Paket Telekom Entertain Comfort entscheidet, der erhält dieses zu einem Vorzugspreis. Insgesamt lassen sich ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.