DSL-Ratgeber.net

Das Magazin für DSL-Tarife und Nachrichten

Kabel Deutschland: 85.000 Haushalte erhalten High Speed Internet

Kabel Deutschland hat nun weitere 85.000 Haushalte an sein Netz angeschlossen. Damit verfügen weitere Bewohner in Bayern, Schleswig-Holstein und Niedersachsen über das High Speed Internet mit Bandbreiten von bis zu 100 Mbit/s.

Angebot Kabel Deutschland Doppel-Flat

85000 Haushalte erhalten High Speed Internet

Den Angaben des größten deutschen Kabelnetzbetreibers zufolge hat das Unternehmen nun schon 13,1 Millionen Kabel-Haushalte so modernisiert, dass hier Telefonie und Internet über das Kabel genutzt werden können. Dabei bietet Kabel Deutschland je nach der Ausbaustufe Geschwindigkeiten von bis zu 32 und 100 Megabit pro Sekunde an. Damit kann über das Kabelnetz auch ein Festnetz-Anschluss realisiert werden.

Die neuen Gemeinden von Kabel Deutschland im Überblick

Den Informationen des Münchener Unternehmens zufolge wurden nun vor allem Gemeinden in Bayern an das High Speed Netz von Kabel Deutschland angeschlossen. Zu den insgesamt mehr als 20 Gemeinden im Freistaat, wurden unter anderem auch Gemeinden in Niedersachsen und Schleswig-Holstein an das Netz angeschlossen.

Bayern

Feuchtwangen
Nördlingen
Schopfloch
Dürrwangen
Tegernheim
Bad Birnbach
Waldkirchen

Niedersachsen

Bösel
Zetel
Wendeburg
Saterland
Upgant-Schott
Groß Schwülper
Bockhorn

Schleswig-Holstein

Nortorf
Wilster
Landrecht

Die Vertragspakete von Kabel Deutschland

Die neuen Kabel Deutschland Kunden in den genannten Gebieten dürfen sich mit der Doppel-Flat Internet & Telefon 100 über bis zu 100 Mbit/s zu einem Sparpreis von 19,90 Euro im ersten Vertragsjahr inklusive einer Telefon-Flatrate freuen. Denn normalerweise kostet diese Flat 39,90 Euro. Zudem gibt es Internet & Telefon 32 mit maximal 32 Mbit/s für zwölf Monate zum Preis von 19,90 Euro statt eigentlich 29,90 Euro.

 

Seiten zum Thema:

Ähnliche News:

Schnelles Internet von Kabel Deutschland für weitere 130.000 Haushalte

Schnelles Internet von Kabel Deutschland für weitere 130.000 Haushalte

Weitere 130.000 Haushalte in Deutschland dürfen sich nun darüber freuen, mit schnellem Internet unterwegs zu sein. Diese Kunden erhalten dabei Internetgeschwindigkeiten ...

Kabel Deutschland und Unitymedia: Breitband-Internet Ausbau geht voran

Kabel Deutschland und Unitymedia: Breitband-Internet Ausbau geht voran

Unitymedia und Kabel Deutschland berichten nun über zahlreiche weitere Haushalte, die von den beiden Kabelnetzbetreibern an das Breitband Internet angeschlossen worden ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.