LTE: Drei neue Smartphones bei Vodafone

Der deutsche Provider Vodafone hat sein Sortiment um drei weitere LTE-Smartphones erweitert. Damit positioniert sich das Unternehmen noch weiter als Vorreiter in Sachen LTE.

Samsung Galaxy S4 LTE
Neues LTE-Smartphone im Programm

Ab sofort können die Kunden von Vodafone aus drei weiteren LTE-Smartphones im Sortiment des Providers wählen. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S4 in der LTE-Version. Zudem ist auch das Samsung Galaxy Express mit dem vierten Mobilfunkstandard nutzbar. Darüber hinaus können Vodafone-Kunden nun auf das LTE-fähige Sony Xperia SP zurückgreifen. Während es sich beim Galaxy S4 bekanntlich um ein High End Smartphone handelt, richtet sich das Angebot der anderen beiden LTE-Geräte eher an Kunden aus dem Einsteiger- und Mittelklasse-Segment. Wer sich bei den Geräten für einen Laufzeitvertrag entscheidet, der erhält die drei Smartphones jeweils ab einen Euro.

Samsung Galaxy S4 ab einem Euro erhältlich

Der Kaufpreis des Samsung Galaxy S4 richtet sich dabei nach dem gewählten Tarif und liegt zwischen einem und 99,90 Euro. Darüber hinaus wird auch der Anschlusspreis von knapp 30 Euro fällig. Zudem liegen die monatlichen Kosten für das LTE-Smartphone Samsung Galaxy S4 je nach Vertrag zwischen 69,99 und 119,99 Euro. Ebenso gibt es für weitere 40 Euro noch ein Zubehörpaket für das neue High End Smartphone von Samsung. Bei diesem Paket ist ein KFZ-Ladekabel genauso inklusive wie zwei Schutzhüllen. Dabei handelt es sich unter anderem um das S-View Cover, welches über ein Display, das integriert ist, beispielsweise den Akkustatus und Messages anzeigt.

Samsung Galaxy Express und Sony Xperia SP: Die Details

Doch nicht nur die Fans der High End LTE-Smartphones sollen bei Vodafone auf ihre Kosten kommen, was die nun erhältlichen Samsung Galaxy Express und Sony Xperia SP aufzeigen. Hier die Details im Überblick.

Samsung Galaxy Express

Samsung Galaxy Express

  • 4,5 Zoll großen Super AMOLED Plus Display (800 x 480 Bildpunkte),
  • Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean,
  • 5 Megapixel-Kamera,
  • 1,3 Megapixel Frontkamera
  • 8 GB interner Speicher
    (+microSD-Kartenslot),

Sony Xperia SP

Sony Xperia SP

  • 4,6 Zoll großen Display
    (1.280 x 720 Bildpunkte),
  • Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean,
  • Qualcomm Dual Core Prozessor
    (2×1,7 GHz),
  • 8-Megapixel-Kamera
  • 8 GB internem Speicher
    (+microSD-Kartenslot)

Hinweis: Das Sony Xperia SP hingegen wird erst in den kommenden Tagen in den Vodafone-Stores verfügbar sein.

Aktuelle Vodafone LTE-Tarife

[anbieter_ltetarife anbieter=“Vodafone LTE“][/anbieter_ltetarife]» Hier finden Sie weitere Vodafone LTE-Tarife
 

No votes yet.
Please wait...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*